Kreativität und Lebensfreude

christl%20signture
Christl%20Profile%20Picture%20about

Selbstliebe ist DER Schlüssel
zu einem gesunden Leben!

Über Mich

Meine HypnoseHeilarbeit speist sich aus vielen verschiedenen Quellen und Ausbildungen.

Der krönende Anfang war in jungen Jahren ein Stipendium an der Kunstakademie in Yogjakarta, Indonesien. Ich wußte noch nicht viel von der Welt der Heilung und Spiritualität und gleich in der ersten Woche begegnete ich „zufällig“ dem dortigen großen Meister der Heilkunst, Pak N`Dung, der mich ab dann persönlich und fast täglich über 6 Monate in indonesischer Auraheilung, Heilmeditation und Shiatsu-Massage unterrichtete und mich einweihte in die dortige Heilkunst. Das war meine persönliche Initiation und der Anfang meines langen spirituellen Wegs bis heute hierher. Seitdem darf ich neben meinen vielfältigen Aus- und Weiterbildungen immer wieder erstaunlichen faszinierenden leuchtenden Menschen und Heilern begegnen und gerade bei denen, die keine „diplomierte“ Ausbildung durchlaufen haben spüre ich oft die größte Kraft und durfte am meisten lernen. 

Heute gebe ich meinen individuellen Erfahrungsschatz weiter, die Kombination von spiritueller heilerischer und kreativer künstlerischer Arbeit, die eine wunderbare Verbindung eingehen - denn in meinen Augen kann ein glückliches erfülltes Leben dann stattfinden, wenn ein Mensch gelernt hat aus der Tiefe heraus sein ureigenes Potential auszudrücken, frei und kreativ zu sein, um so immer wieder in die Balance zu kommen und sich selbst in der eigenen Essenz zu spüren.

Ich freue mich auf weitere überraschende faszinierende Begegnungen!

Theater%20Christl%20Portrait
_farykte_Kapelle_1%20%20Kopie
DSC05975%20Kopie

Ich lebe meine Berufung und meine Talente auf vielen Ebenen:

Als international erfolgreiche Bühnen- und Kostümbildnerin für Schauspiel /Oper/Film habe ich die Welt des Theaters und die Maskenspiele der Menschheit über viele Jahre intensiv studiert.
Besonders als Kostümbildnerin braucht man die Fähigkeit, sich tief einfühlen zu können in die Psychologie der Menschen, mit denen man arbeitet.

http://christl- wein-engel.de/

Als Akkordeonistin der bekannten Balkan/Gipsy/KlezmerBand „Di farykte Kapelle“
darf ich mit wunderbaren Musikern die Welt der Musik und des Klangs bereisen, auch mit meinen weiteren Instrumenten Hang und Harmonium.

www.di-farykte-kapelle.com

Ein Traum wird wahr! Paradies Oasis Santa Maria di Ciciano


Anfang 2022 haben mein Mann und ich unseren Lebenstraum verwirklicht und sind mutig in die Bella Toskana ausgewandert . Wir haben hier ein herrliches Podere mit 4 ha Land in Alleinlage und mit herrlichem Infinity Pool gefunden, „Paradies Oasis Santa Maria di Ciciano“, wo wir jetzt in großer Freiheit leben und 2 separate Einheiten an Gäste und Freunde vermieten.
Hier darf ich einen weiteren Baustein meiner Potentiale und Träume verwirklichen und habe einen Seminarplatz in Form eines großen runden Zirkuszeltes kreiert.
Bei Interesse an Auszeit-Urlaub für die Seele an diesem magischen Ort oder an einem Seminarplatz für Deine Kurse findest Du weitere Informationen HIER

Ich freue mich auf Dich!

Die Vielseitigkeit und den Reichtum meiner Talente auf so vielen verschiedenen Ebenen leben zu dürfen, ist eines der größten Geschenke, die ich vom Leben erhalten habe.

Auswahl Aus- und Weiterbildungen:

Badges

- Hypnose Master Zertifikat

- EMDR (TMI- Thermedius Institut)

- Rückführung/Regressionsleitung (TMI- Thermedius Institut)

- Schlafstörungen (TMI- Thermedius Institut)

- Hypnose mit Kindern (TMI- Thermedius Institut)

- Gabriel Palacios „Brain Rewire“ diverse Fortbildungen

- Visions Coach nach Pierre Frankh Lebensberatung und Ziel-Coaching

- Indonesische Heilmassage, Akkupressur

- Zahlreiche langjährige Aus- und Weiterbildungen in energetischer Heilarbeit,

- über 30 jährige Erfahrung in Entspannungsverfahren wie Meditation und Chakrenarbeit.