Christl Wein-Engel

Über mich

Kreativität und Lebensfreude 

Mein Spezialgebiet ist die Hypnose nach Milton Erickson,
sowohl die „klassische“ Suggestionshypnose als auch die aufdeckende, ursachenorientierte Hypnose. 

In allen genannten Bereichen habe ich in umfangreiche Ausbildungen und Qualifikationen bei renommierten Ausbildern vorzuweisen.


Ausbildungen

  • Hypnose Master nach der Alfred Himmelweiss Methode
  • Regressionsleitung Thermedius
  • Hypnose für Kinder und Jugendliche Thermedius
  • Hypnose bei Schmerzen Thermedius
  • EMDR Thermedius
  • Innere Kind Arbeit in Kombination mit Hypnose Thermedius
  • Zertifikat für Online Hypnose Hypno School
  • Visions Coach nach Pierre Frankh
  • indonesische Heilmassage
  • indonesische Chakra-Heilmeditation

Kreativität

Ich lebe meine Berufung und meine Talente auf vielen Ebenen: 

  • Hypnosemeisterin, Meditation und indonesische Heilmassage.
  • International erfolgreich als Kostüm- und Bühnenbildnerin für Theater/Oper/Film
  • Gründungsmitglied  und Akkordeonistin der Balkan/Gipsy/ Klezmer Band
    “di farykte Kapelle”.

Die Vielseitigkeit und den Reichtum meiner Talente auf so vielen verschiedenen Ebenen leben zu dürfen ist eines der größten Geschenke,  die ich vom Leben erhalten habe.

Raus-aus-der-Schublade und Out-of-the-Box Denken sind für mich selbstverständlich

Ich helfe Dir gerne dabei, mittels Hypnose und anderen wirksamen Techniken Deine Schätze und verborgenen Talente zu entdecken und  freizulegen, Blockaden zu überwinden, um so ein freies, kreatives , schöpferisches und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Ich freue mich über Deinen Anruf und ein unverbindliches kostenfreies Erstgespräch.

Christl Wein-Engel